EU Sonder-Ausschuss zu Covid 19

Da es Herrn Roos als Mitglied der Konservativen Fraktion in erster Linie um die Vertrauenswürdigkeit des Pharma-Konzerns Pfizer bei seinen Aktionären geht, stelle ich hier den Link zur Ausschuss-Sitzung zur Verfügung. Es gab Fragerunden und die Antworten der Firmenvertreter beziehen sich auf mehrere Fragen aus dem Plenum. Es lohnt sich die Fragerunden vollständig anzuhören. Abgesehen von dem Aufreger, der von Herrn Roos verbreitet wurde, gibt es eine ganze Reihe kritischer Fragen, z. B. zu spontanen Aborten nach der Impfung… .

Die deutsche Demokratie ist leider nicht so weit entwickelt, dass sie eine solche Anhörung zuließe. [Link zum Webstreaming der Sitzung vom 10.10.2022 betreffend die Verflechtungen zwischen Regierungsstellen (Kommission und ihre Präsidentin von der Leyen) , staatlichen Institutionen und Pharmaindustrie zuließe. Von einer kritischen Sicht auf die Qualität der Konzernwissenschaft ganz zu schweigen.]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: