Ein junger, globaler Führer

Das letzte Wort der Überschrift wird nicht besser, wenn man es ins Englische überträgt. Was ist damit gewonnen, dass Leader auch schwul sein dürfen und dafür nicht wie früher vom Führer weggesperrt werden?
Ich spreche mich dafür aus, dass die Bevölkerung unseres Territorialstaates Bundesrepublik Deutschland das Wegsperren gegenüber JEDEM auf dem Rechtsweg durchsetzen darf, dem Amtsunfähigkeit und/oder Korruption nachgewiesen werden. Bis zu einem möglichen erstinstanzlichen Freispruch bleiben w/m/d in Haft.

„Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters so ziemlich jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben sein“

Jens Spahn, lt. Nordbayerischer Kurier vom 23.11.2021, S. 4

Wie werden in Deutschland die Gestorbenen gezählt? Werden sie seit dem Start des Deutschlandprojekts unter dem Namen Heiliges Römisches Reich deutscher Nation aufaddiert? Oder erst ab 1871? 1919? Ab 1933? Ab 1945? Oder seit dem 28. März 2020? Was ist mit denen, die nach ihrer Genesung oder Impfung verstarben? Wie erledigt man da das „oder“? Können aus Geimpften Genesene werden? Gehören Deutsche, die im Ausland gestorben sind mit dazu? Wieviele Deutsche hat es gegeben, gibt es, wird es gegeben haben, wenn wir alle Geimpften, Genesenen, Lebenden und Verstorbenen zusammenzählen? Verbleiben alle Verstorbenen in Deutschland? Was ist mit Nichtdeutschen, die in Deutschland verstorben sind?

Genesen sein kann nach aktueller politischer Praxis jemand, der bei Anwendung eines PCR-Tests auf Sars_CoV 2 einen positiven Befund erhalten hat und nicht mehr infiziert ist. Das sind nach aktuellen Zahlen (RKI, Tagesbericht vom 29. Nov. 2021) 4.852.800 Mio. Menschen. 59.221.785 Mio. Menschen in Deutschland sind bisher geimpft, denn eine zweite Impfung, eine Booster-Impfung, eine zweite Booster-Impfung… machen keinen Menschen „geimpfter“.
Verbleiben lt. Jens Spahn abzüglich der angeblich bereits an/mit Corona verstorbenen Opfer aller Wellen seit März 2020 noch geschätzt 18.924.459 Mio. Bewohner des bundesdeutschen Territoriums, die spätestens bis Anfang März 2022 entweder geimpft oder positiv getestet sein müssen, damit sie nicht vor dem 20. März 2022 sterben.

Ich leite daraus die folgende Einschätzung ab:
Jens Spahn hat offensichtlich weder einen Leistungskurs in Deutsch noch einen solchen in Mathematik besucht.

Das wiederum wirft die Frage auf, welches Qualifikationsniveau die künftigen Größen der Politik nachweisen müssen, die vom „Young-Global-Leaders“- Netzwerk des Weltwirtschaftsforums ins globale Rennen um Regierungsposten geschickt werden. Sie sind, folgt man den Selbstdarstellungen des Weltwirtschaftsforums, als Regierende zuständig für die globale Umsetzung der Ziele der wirtschaftlich Mächtigen im Rahmen der politischen Bedingungen ihres Herkunftslandes. Wird Jensi den in ihn gesetzten Hoffnungen gerecht? Wenn ja, in welchem Ausmaß?

Proletarier aller Länder vereinigt euch!
Wissen und Können an die Macht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: