#alles auf den Tisch

Die Beiträge zu bestimmten Themenkreisen sind unter https://www.allesaufdentisch.tv/ aufzurufen.

Fähigkeit und Wille sich bürgerlichen Fragen zu stellen, sind an den schwarzen Feldern abzulesen, die bei einer ganzen Reihe angefragter Experten/Fachidioten vor allem einen Charakterzug erkennen lassen: Selbstüberschätzung. Treffer! Solchen Leuten zuzuhören bringt eh nichts.

Hütet euch vor ihnen. Für die gilt nicht „Hier stehe ich, ich kann nicht anders.“ sondern „Hier stehe ich nicht, denn ich habe andere Interessen zu vertreten als eure.“ Das müsste langsam klar werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: