Selten so gelacht….

„Erstaunliche Ergebnisse: Studie zeigt, wie sich frühere Erkältungen auf eine Corona-Infektion auswirken.

Ein Team aus Forschenden der Berliner Charité hat nun eine mögliche Ursache dafür gefunden: das sogenannte „Corona-Gedächtnis“.

Ich hab s gewusst. Wer bisher jeden Winter Schupfen hatte, hat auch heuer wieder Schnupfen.

Ein Gedanke zu „Selten so gelacht….“

  1. Es wird bestenfalls so sein: eines Tages wird ein Bundessorgenuhu vor der Presse zu Bedenken geben, daß wir all die Jahrtausende vorher nie wußten, welche Risiken und Schrecken der sogenannte „banale Schnupfen“ tatsächlich für uns bereit hält. Mehr Eingeständnisse sind nur im Reich der Phantasie denkbar…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s