Alternativen?

Es gibt zwar einen guten Grund nicht auszuwandern – die Tatsache, dass es anderswo nicht grundlegend anders ist – aber verstehen kann ich die Leute schon, die sich jetzt auf die Socken machen. Ich weiß wirklich nicht, ob und wenn ja was ich wählen soll.
Hier ein Gastbeitrag bei den Neulandrebellen unter der Überschrift „Time To Say Good Bye oder: Götterdämmerung in einem Land, in dem wir gut und gerne leben“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: