Die Demoskratie

Ich bin seit einigen Jahren gemeldetes, potentielles, repräsentatives Umfrageobjekt von forsa, GfK, das statistische Landesamt Bayern und das statistische Bundesamt und ich beteilige mich auch gerne, wenn der soziologische Nachwuchs Interview-Objekte sucht. Ich mache mir von manchen Phänomenen der mich umgebenden Welt gerne ein eigenes Bild. Es gibt Abstufungen hinsichtlich der wissenschaftlichen Qualität .

Nirgendwo ist Skepsis so sehr angebracht wie bei politischen Umfragen. Die Realität ist so, wie hier dargestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s