Thema PCR-Tests

Vielleicht waren die symptomfrei positiv getesten Mitmenschen tatsächlich nicht krank. Wer hätte das gedacht. Zur bisher nicht aufgegriffenen Mitteilung der WHO, die explizit auf die Erfindung des Herrn Prof. Dr. Drosten verweist. Da die Mitteilung der WHO aus dem Januar stammt, dürfte ein Aprilscherz ausgeschlossen sein.

Ganz nebenbei: Laut RKI waren 1.933.502 der bisher in Deutschland positiv getesteten 2.785.067 Mitmenschen zum Zeitpunkt des Tests weder von Fieber noch von Husten, Schnupfen, Geschmacksbeeinträchtigungen geplagt. Es könnte also tatsächlich so sein, dass unser Immunsystem mit den neuesten Coronaviren genauso gut zurechtkommt, wie mit den alten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s