Krankes Volk!

Leider nehmen saisonbedingt die Infektionszahlen ab und eine Übersterblichkeit konnte nicht beobachtet werden. Zur Aufrechterhaltung der Gefahrenlage ist es deshalb zwingend nötig geworden, jeden Gesunden zu einer symptomfreien Person zu erklären, die mehrmals wöchentlich – für bestimmte Zwecke täglich – den Nachweis erbringen muss, dass sie nicht krank ist. Wer sich selbst positiv getestet hat, ist verpflichtet eine 14-tägige Quarantäne einzuhalten.

Weder George Orwell („1984“) noch Ray Bradbury („Fahrenheit 451“), Aldous Huxley („Schöne neue Welt“) oder Roger Waters („The Wall“) konnten sich vorstellen, dass es für die Herrschaft so einfach sein könnte, dafür zu sorgen, dass der brandgefährliche, unzufriedene Pöbel einfach nicht auf die Straße geht, sondern sich im Schutz menschenleerer Straßen zuhause einigelt und Ruhe gibt.

Hinweis: http://www.welt.de/bin/emtwurf_bn-227436195.pdf; geleaktes Dokument des Bundeskanzleramts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: