Gesundheitsmarkt

In Zusammenhang mit der Coronakrise spielt der Problemkreis „Impfen“ eine große Rolle. Schon zu Beginn wurde nämlich von staatlicher Seite darauf hingewiesen, dass es voraussichtlich nötig sei, Schutzmaßnahmen über längere Zeit aufrechtzuerhalten, „bis ein Impfstoff gefunden ist“.
Das angeblich notwendige Warten auf einen Impfstoff bestimmt in Zusammenhang mit der Bedrohung durch eine Infektionskrankheit das Handeln der Regierenden. Den Prämissen dieser wichtigen Setzung „Wir warten auf einen Impfstoff“ gehe ich hier nach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s