Betrifft: Bernie Sanders, Jeremy Corbyn

Viele spekulieren darüber, was Bernie Sanders bewogen hat, sich „hinter Hillary Clinton zu stellen“. Wer das tut, sollte seine eigene Stellungnahme kennen.( Lust auf Übersetzungsarbeit habe ich im Moment keine.)

Auch die Situation zur Labour Party und Jeremy Corbyn wird hierzulande nicht gerade mit journalistischer Sorgfalt dargestellt.

Zu beidem

Sanders – Brief an seine Unterstützerinnen

Abschlussbericht zur Darstellung von Jeremy Corbyn in den Medien  [London School of Economics]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s