Kalenderwechsel

Jetzt sind die Tage wieder gekommen, in denen ich alljährlich die Geburtstage in den Kalender des kommenden Jahres eintrage, in der Hoffnung zukünftig niemandes Geburtstag mehr zu vergessen. Wie in den zurückliegenden Jahren seit etwa 1958 wird es mir auch in 2016 wahrscheinlich nicht gelingen, Frau L., Karl-Heinz, Brigitte … an ihrem Geburtstag anzurufen. Es war noch nie anders, trotz der alljährlichen Übertragung in den Wandkalender, den Taschenkalender, den Terminplaner, den digitalen Terminplaner … Freundinnen und Freunde, macht Euch darauf gefassst: Ich werde Eure Geburtstage wieder vergessen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s