Berufspolitiker

Nur wenige Berufspolitiker rechtfertigen das in sie gesetzte Vertrauen. Aber reicht es wirklich im Wortsinne alle 4 oder 5 Jahre seine Stimme abzugeben? Die Erwartung ist schon sehr hoch,  dass Leute mit einem bestimmten Monatsgehalt innerhalb einer Legislatur alles auf der Welt in Ordnung bringen, was aus der Sicht des wählenden Individuums korrekturbedürftig wäre, ohne dass man ihnen wenigstens ab und zu auf die Finger klopft.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s