Medium und Message

Wenn ich so manche mobilen Gespräche verfolge – das wird einem ja immer öfter im Zug, auf der Straße,… selbst am Stammtisch zugemutet – habe ich nicht das Gefühl, dass mit der Erweiterung der technischen Möglichkeiten ein Zuwachs an Inhalt und Kommunikationsfähigkeit verbunden wäre. Blödsinn erlangt nicht dadurch inhaltliche Bedeutung, dass die Möglichkeit seiner Verbreitung technisch verbessert wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s