An Naja Talfrau

WICHTIGE MITTEILUNG DER HISTORISCHEN KOMMISSION BEIM PARTEIVORSTAND DER PARTEI DIE LINKE:Die Annahme,  die noch ausstehende Revolution in Deutschland sei bisher am Fehlen von Bahnsteigkarten gescheitert, ist ideologisch irrig und historisch überholt.

Wahrheit ist: Die PAF (Proletarische AktionsFront) wartet derzeit auf eine ausstehende Entscheidung der Bundesschiedskommission der Partei DIE LINKE. Es ist noch unklar, ob zur Wahl des zwischen 2008 und 2010 amtierenden revolutionären Sprecher*innenrates vom 07. November 2008 satzungsgemäß eingeladen wurde.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s