Geburtstage

Einer nimmt übel, dass ich mein Geburtsdatum nicht öffentlich mache. Warum sollte ich mir wünschen, dass mir Leute zum Geburtstag gratulieren, die noch nie  Zeit hatten, mit mir eine Tasse Kaffee zu trinken?
Ich halte es da wie meine Mutter: Wer mir das ganze Jahr nicht beim Tischdecken und Abspülen hilft, braucht mir am Muttertag auch nichts zu schenken. Persönliche Beziehungen sind keine Eintagsfliegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s